PomPom Magazin Issue 18: Tevara

Ich verfolge das Pom Pom Magazin aus England schon länger, aber die diesjährige Herbstausgabe hat mich jetzt tatsächlich so umgehauen, dass ich mich zu einem Jahresabo mit dieser Ausgabe zum Start habe hinreissen lassen. So viele schöne Sachen auf einem Haufen! Es gibt mindestens drei, wenn nicht sogar vier Anleitungen, die ich sofort nachstricken würde, wenn ich acht Arme und der Tag 48 Stunden hätte.

Da beides leider nicht der Fall ist und ich aber trotzdem schon mal etwas starten wollte, habe ich aus meinem Wollvorrat die tolle BFL Sporty DK in Rosen von welthase rausgesucht -mit der hatte ich Anfang des Jahres eine Strickjacke angeschlagen und bis auf einen Ärmel auch schon fertig; aber die saß nicht gut und ich hätte sie so nie getragen, also hab ich alles wieder aufgeribbelt – und angeschlagen.

tevara2Das Muster strickt sich total super – es ist leicht zu merken und macht trotzdem ordentlich was her. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Das Garn ist wie immer ein Traum!

 

Ein Gedanke zu “PomPom Magazin Issue 18: Tevara

Hinterlasse einen Kommentar